Skip to main content

Wir sagen unserer treuen Kundschaft DANKE

aus mangelndem Interesse abgesagt

Gipfel-Treffen

26. August 2023

FINDET NICHT STATT

Auf Vorbestellung erhaltet ihr vorgedruckte Bons Die Kosten werden vom Verein übernommen. Diese könnt ihr ab 18.8. im Gasthof Mühle abholen, auf der Rückseite mit eurem Firmenstempel versehen und an eure Kundschaft abgeben.

Sie können den Bon am Samstag vor der Zurich gegen einen gratis Kaffee und ein Gipfeli einlösen. 

aus mangelndem Interesse abgesagt

Vatertags-Bier

4. Juni 2023

FINDET NICHT STATT

Beim tipo könnt ihr vergünstigte Bons (auf Vorbestellung, weil wir diese noch drucken lassen) für ein Bier zu CHF 2.-- beziehen und direkt zahlen.

Diese Bons könnt ihr auf der Rückseite mit eurem Firmenstempel versehen und danach euren Kunden vor dem Vatertag abgeben. Damit können sie dann am 4.6.2023 im tipo ein Bier trinken gehen. 

stattgefunden

Muttertags-Rosen

13./14. Mai 2023

Anmeldeschluss per 02.05.2023

Beim Blumenlade bim Schloss können auf Vorbestellung vergünstigte Rosen zu CHF 2.-- bezogen werden.

Diese können dann dort direkt gegen Bezahlung ab Freitag, 12.5.23 abgeholt werden. Verteilt die Rosen dann am Muttertagswochenende an eure treuen Kundinnen.